Honor

Honor Smartphone Reparaturen aller Art

Egal ob ein zerbrochenes Display, defektes Akku, Schäden durch Flüssigkeiten, verstopfte Ladebuchse oder eine lädierte Kopfhörerbuchse, wir von NALIA haben beinahe für jedes Problem eine Lösung.

Wir reparieren für Dich Honor 10, Honor 10 Lite, Honor 8, Honor 9, Honor Play und weitere Modelleinnerhalb kürzester Zeit, damit Du Dein Smartphone schnellstmöglich und wieder voll funktionsfähig in den Händen hältst!

 

Einsatz von hochwertigen Ersatzteilen

Selbstverständlich kommen bei uns für die Reparatur Deines Gerätes ausschließlich Ersatzteile von sehr hoher Qualität zum Einsatz, um 100%ige Kompatibilität zu gewährleisten und eine optimale Funktionsfähigkeit zu erreichen.

 

Tue etwas Gutes für die Umwelt

Die Welt versinkt in großen Müllbergen von Elektroschrott. Mit einer Reparatur Deines Honor Smartphones trägst du zu einem bewussten und nachhaltigen Konsum bei, das eine geringere Umweltbelastung fördert.

Ein Defekt muss nicht gleich das Ende des Smartphones sein. Die häufigsten Schäden lassen sich gut reparieren zudem ist eine Reparatur meist kostengünstiger als ein Neukauf und weitaus umweltfreundlicher.

 

Handyreparatur NALIA ist Dein kompetenter Partner für Honor Smartphone Reparaturen

Wir sind für Dich da! Sollte Dein Gerät bei unserer Reparaturauswahl nicht dabei sein, kontaktiere uns bitte direkt.

Unser Team hilf Dir gerne per Telefon / Whatsapp, E-Mail oder Chat weiter.